HELENE FISCHER DOUBLE SHOW

Künstler anfragen!

Ein tausendfach begeistertes Publikum kennt sie – Undine Lux. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihrem bezaubernden Lächeln begeisterte sie die Zuschauer schon auf vielen Bühnen Deutschlands. Besonders ihre Stimme steht dem Original in nichts nach. Egal, ob bei großen Shows, Stadtfesten und privaten Veranstaltungen: In den vergangenen Jahren sorgte Undine Lux stets für gute Stimmung, ein glückliches Publikum und zufriedene Veranstalter.

Sie ist Deutschlands offizielles Helene-Fischer-Double!
Ihr professionelles Auftreten bescherte ihr bereits Gastauftritte beim MDR. Am 25. Dezember 2009 gab es ein erfolgreiches, stimmungsvolles Überraschungstreffen auf der Bühne mit dem Original, Helene Fischer!

Fotos: © Künstler

Bei Auftritten im MDR Fernsehen gemeinsam mit Helene Fischer oder bei Groß-Events wie beim Public Viewing anlässlich der Fußball WM 2014 zum Halbfinale in der Frankfurter Commerzbank Arena vor 30 Tausend Zuschauern, konnte sie besonders glänzen. Dabei spielt es bei Undine keine Rolle, ob es die „kleine Bühne“ oder das Große Stadtfest, die Firmenfeier oder die private Hochzeitsfeier ist.

    Download File