Mitarbeiter- und Public Events 2016

September 15, 2016
0 Comment

Nachdem der Sommer noch mal so richtig Gas gegeben hat, schauen wir auf eine ganze Reihe von Mitarbeiter- und Public Events unserer Kunden zurück. 2016 war das Jahr der Fußball EM in Frankreich sowie der Olympischen Spiele in Brasilien. Für uns war der Sommer 2016 die Hochzeit der Familien- und Sommerfeste sowie der Tag der offenen Türen.

Mit der Vermittlung von unterschiedlichen Attraktionen für die großen und kleinen Besucher konnten wir diesen Firmenevents einige attraktive und emotionale Anreize verschaffen. Darüber hinaus hatten die wissbegierigen Gäste die Möglichkeit, die Produkte und Fertigungsvarianten der Firmen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

So gab es z.B. eine Laborführung beim Spezialisten für Analyse-Systeme der Analytik AG in Jena, die Besichtigung der riesigen Werkhallen zum Bau von Druckmaschinen bei der Schuler Group in Erfurt oder einen Rundgang durch die neu eröffnete hightech Produktionshalle für Blasformtechnik bei der ContiTech in Waltershausen. Neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten ließen sich viele Gäste die Chance auf einen genauen Blick hinter die Kulissen nicht entgehen.

® Fotos: Agentur